Liefer- und Zahlungsbedingungen

  1. Es gilt die jeweils gültige Preisliste zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung.
  2. Bestellungen der Lagertypen haben in der Regel eine Lieferzeit von 48 Stunden. Bei allen Bestellungen ist jedoch grundsätzlich eine Terminbestätigung einzuholen.
  3. Bestellungen in schriftlicher Form, per Internet, EMail oder per Fax sind rechtsverbindlich und bedürfen keiner zusätzlichen Auftragsbestätigung.
  4. Sonderaufträge müssen gesondert angefragt und von uns verbindlich bestätigt werden.
  5. Eventuelle Reklamationen sind uns unverzüglich nach Feststellung des Mangels anzuzeigen, Wir behalten uns in diesem Fall das Recht zur Nachbesserung innerhalb einer Frist von 14 Tagen vor.
  6. Wir behalten uns das Recht auf technische Änderungen vor.
  7. Die bestellte Ware ist nach Lieferung innerhalb von 30 Tagen, netto ohne Abzug zahlbar.
  8. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.
  9. Gerichtsstand für beide Vertragsteile ist Siegburg

Sicherheitshinweise / Bestimmungsgemäße Verwendung

Thermoelemente und Widerstandsthermometer dürfen nicht in brennbaren oder explosiven Medien eingesetzt werden !

In explosionsgefährdeten Bereichen dürfen nur Elemente im explosionsgeschützter Ausführung verwendet werden !